SEME Challenge #56

Mit dieser Karte habe ich bei der SEME Challenge # 56 mit der Option Stencils/Schablonen teilgenommen – meine 1. Challenge überhaupt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was daraus wird. Halte Euch natürlich auf dem Laufenden, als Nachtrag, wenn die Challenge beendet ist und ich das Ergebnis erhalte.

Die Challenge läuft noch bis zum 24.10.2014 bei: http://www.stempeleinmaleins.blogspot.de

 

DSCF2468erledigt

2 Kommentare zu “SEME Challenge #56

    • Hallo Tanja,

      vielen Dank für Deine Nachricht und freut mich, dass Dir meine Karte gefallen hat 🙂

      Hatte auch richtig Spaß daran – vor allem beim Mitmachen an der Challenge und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis die nächste startet.

      Habe mich auch auf Deinem Blog umgesehen und Herzklopfen bekommen – ICH LIEBE TILDA!!! Könnte die jedes Mal, wenn ich Karte damit sehen, aus dem PC klauen – find die total niedlich – hi hi… 🙂 Die müssten die als Puppen herstellen 😉

      Also dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal

      Liebe Grüßen zurück
      Doris

Kommentar verfassen

