Kreativeinkauf – Sketch #19

Alle guten Dinge sind 3 – das habe ich mir auch gedacht und kurzer Hand bei Kreativeinkauf mitgemacht. Man sollte eine Karte nach dem unten gezeigten Sketch entwerfen…

 

2_19 KE C Sketch

 

… und so sieht meine Karte dann aus.

DSCF2473

 

Und solltet Euch der Sketch ebenfalls zusagen, dann könnt Ihr an der Challenge #19 hier mitmachen 🙂

4 Kommentare zu “Kreativeinkauf – Sketch #19

  1. toll gewerkelt, gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Danke für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    • Hallo Ilonka,

      vielen Dank für Deine Massage – habe mich sehr darüber gefreut – und auch darüber, dass Dir meine Karte gefällt.

      Werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch an einer Challenge teilgenommen haben – bin nämlich schon auf die nächste gespannt 🙂

      Liebe Grüße zurück
      Doris

    • Hallo Dreja,

      vielen Dank für Deine Nachricht und freut mich zu lesen, dass Dir meine Karte gefällt.

      Bin auch schon auf den nächsten Sketch gespannt – denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht:-)

      Liebe Grüße zurück
      Doris

Kommentar verfassen

