2 Challenges in einer Karte

Hallo zusammen,

mit dieser Karte mache ich gleich bei 2 Challegens mit…

Die erste Challenge findet Ihr hier und nennt sich „Challenge 285 – In the Spotlight“.

Und hier haben wir den Teddy perfekt in Szene gesetzt – habe mit meinem Mann zusammen an dieser Karte gebastelt. Zusammen macht auch das Karten basteln mehr Spaß 🙂 Er war für das Rampenlicht zuständig und ich für den Sketch.

DSCF2487

 

Die zweite ist bei den Sketchtanten unter: http://sketchtanten.blogspot.de zu finden und nennt sich einfach „# 2 bei den Sketchtanten“.

Und nach diesem Sketch sollte man eine Karte entwerfen…

 

9 Kommentare zu “2 Challenges in einer Karte

  1. Wow das ist ein klasse Karte und hast den Sketch toll umgesetzt
    Hab lieben Dank für’s mitmachen bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Hallöchen Vanessa,

      vielen lieben Dank und schön das Dir die Karte gefällt 🙂 Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich freu ich auch schon auf die nächste Challenge bei Euch

      Liebe Grüße zurück
      Doris

  2. das ist ein bezauberndes Kärtchen! Und die Idee mit der coloration find ich klasse! Mal was anderes!

    Danke das Du / Ihr (Dein Mann 😉 ) bei den Sketchtanten mit macht.

    Lg Sternenglanz

  3. Hallo Doris,
    ich finde deine Kärtchen wunderschön, das kleine Bärchen ist ja so süüüß und du hast den Sketch perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    • Hi Kuni,

      ja für mich als Teddy-Fan genau das richtige… und da es vor allem so langsam auch auf Weihnachten zu geht?! Freut mich, dass Dir meine / unsere Karte und vor allem das Bärchen gefällt 🙂

      LG
      Doris

Kommentar verfassen

