Mit den besten Wünschen

Diese Karte entwarf ich für eine Kollegin, die von meinen Karten sehr angetan ist. Sie war für ihre Mutter und ihren Bruder, da die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben. Allerdings hat sich meine Kollegin so tierisch darüber gefreut, dass man meinen konnte, sie war für sie selbst. Und diese Freude hielt wochenlang an, da sie mir noch nach Wochen quietschend vor Begeisterung um den Hals gefallen ist und sich gefühlte 1000 Mal dafür bedankt hat.

Das war mit Abstand das tollste Erlebnis, das ich mit meinen Karten hatte und ich noch heute gerne und schmunzelnd daran zurück denke 🙂

Mutter und Sohn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s