Zum 40. Geburtstag

Halli hallo,

diese Tri-Shutter-Karte entwarf ich für eine Arbeitskollegin zum 40. Geburtstag. Das war für mich eine echte Herausforderung, denn 1. war das meine erste Tri-Shutter-Card und zum 2. musste ich mir meine Vorlage selbst zurecht basteln, damit ich mit dem Motiv arbeiten konnte und die in den Umschlag passt. (die Vorlage, die ich mit Hilfe von Google gefunden hatte, war zu groß für meinen Umschlag)

Jedenfalls könnt Ihr hier nach meiner Vorlage diese Karte basteln, passend für einen Umschlag mit den Maßen 14cm x 14cm

DSCF2506

Und so sieht die Karte aus…

DSCF1785

Kommentar verfassen

