Eine ganz besondere Weihnachtskarte

 

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Twisted Easel Karte gratuliere ich erst mal dem SEME – Team zum 5 jährigen Jubiläum und möchte mich hiermit auch für die tolle SEME-Homepage bedanken, die ich regelmäßig besuche. 🙂

Und da ich auch hier teilnehme….

…sieht meine Karte nach dieser tollen Vorlage von hier eben so aus:

DSCF2565

DSCF2562

DSCF2564

Den Sketch für das „Cover“ habe ich von hier , da ich mich bei Kartenallerlei an der Challenge #116 Sketch beteilige.

https://i0.wp.com/files.homepagemodules.de/b605389/f33t154p894n2.png

Gehalten habe ich diese Karte wieder in den traditionellen Weihnachtsfarben grün/rot mit dem Motiv von Saturated Canary Candy Cane und den Hintergrundpapieren aus Digital Crafting Essentials Vol 1. Verziert habe ich sie mit Halbwachsperlen, selbstklebendem „Sternen-“ Band, sowie Strasssteinchen in Sternenform.

Und somit mache ich dann bei folgenden Challenges mit:

  • Challenge # 86 / Grün-Rot

                    http://www.allwayssomethingcreative.blogspot.de/

  • Challenge „Pick & Mix“

                    http://christmasblogchallenge.blogspot.de/

  • CHNC Challenge # 201 „Sparkle“

                    http://craftyhazelnutschristmaschallenge.blogspot.de/

  • CHNC Challenge extra for November 2014

                    http://craftyhazelnutschristmaschallenge2.blogspot.co.uk/

  • Challenge # 81 „Anything goes“

                    http://sisteractcardchallenge.blogspot.de/

  • Crafty Calendar November Challenge „It’s all about Christmas“

                    http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/

  • # 43 „Bling Bling“ bei den Basteltanten

                    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

  • Bingo Challenge „Ribbon, Rhinestones, Die cuts“

                    http://hjcchallenge.blogspot.de/

  • CH 46 „Christmas Candy“

                    http://sparklesforumchristmaschallenge.blogspot.de

Advertisements

10 Kommentare zu “Eine ganz besondere Weihnachtskarte

  1. Oh this is just the cutest card ever what a lovely image and just is perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge Christmas Candy “ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

  2. Ein richitg hübsches Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. What a wonderful card, such an interesting layout and the poinsettias as so pretty. Thanks for playing Bingo with us at the Holly Jolly Christmas challenge, come join us soon again! Karola, DT

  4. Deine Karte ist in den traditionellen Weihnachtsfarben sehr schick geworden
    und kann wunderbar als Deko aufgestellt werden!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s