JAAAAAAAA…. ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!

animaatjes-pinguins-46595Halli hallo hallöchen,

ungefähr so sehe ich grad momentan aus und bin froh, dass ich schreibe und nicht sprechen muss, denn meine Stimme ist bestimmt nicht die, die man sonst kennt – es kam schon einem Urschrei nahe 😉  Aber egal… ich habe hier mit gemacht:

3c9be-bloghop

und habe das gewonnen:

 

bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten, mich da durch zu fräsen 😉

An dieser Stelle, vielen Dank an das SEME – Team und bis zum nächsten mal 🙂

Kommentar verfassen

