Blog Hop und # 44 bei den Basteltanten

Hallöle,

mit dieser Karte nehme ich wie Ihr oben schon entnehmen könnt bei dem Blog Hop und der Challenge # 44 teil. Zur Teilnahme und den Glückwünschen geht es hier

So eine Karte habe ich vor Monaten auf einem Trödel gesehen und da sie mir so gut gefallen hat, musste ich diese Vorlage nutzen. Und so entstand sie für meinen Großvater, der auch noch in seinem hohen Alter sehr musikalisch ist. Also… perfekt getroffen. Ich hoffe, sie gefällt Euch ebenfalls 🙂

DSCF1894

3 Kommentare zu “Blog Hop und # 44 bei den Basteltanten

  1. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

