MtS – Sketch 050

 

Hallo zusammen,

mit dieser Gutschein-Karte für ein Konzert mache mal wieder bei einer Challenge mit, die Ihr hier finden könnt. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust darauf?! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch 🙂

Nach diesem Sketch sollte die Karte entworfen werden.. ich habe ihn aber gedreht:

und so sieht meine Karte aus:

DSCF2604 (3)

DSCF2605

Zu finden ist meine Karte aber auch bei:

  • AG # 24 „Anything Goes“

                    http://thepapernestdollschallenge.blogspot.tw

  • Challenge # 214 „Anything Goes“

                    http://corrosivechallengesbyjanet.blogspot.de

 

Ein Kommentar zu “MtS – Sketch 050

  1. Hiya Thank You for joining us at the Paper Nest Dolls Challenge blog Your work is outstanding and a joy to see
    Hope to see you next challenge Merry Christmas and Best wishes for the holiday season From Sharon (DT member)

Kommentar verfassen

