Cookies to go…

Halli hallo,

ich dachte mal ich gestalte mal etwas anderes, außer Karten. Die Idee zu diesem Werk fand ich hier und war total begeistert. Kurz darauf wandelt ich es bloß etwas um und tada…

… meine Cookies to go!

DSCF2817

DSCF2814

Die Cookies nennen sich „Schoko-Mürbchen“ und finden könnt Ihr das Rezept hier ! Sie schmecken super lecker, sind nicht schwer zu machen und gegen ein paar Abwandlung spricht auch nichts dagegen. Also dann viel Spaß und gutes Gelingen 🙂

Kommentar verfassen

