Mal eine etwas andere Streichholzschachtel…

Hallöchen zusammen,

mit diesem Beitrag nehme ich an der  an der Everybody-Art-Challenge mit dem Thema Streichholzschachtel teil. Ist auch mal was anderes als eine Karte. Wer sich beeilt kann hier noch bis Dienstag dran teilnehmen.

DSCF2842

Den süßen Teddy habe ich aus der aktuellen Ausgabe von „Cardmaking&Papercraft“,

die ich mir regelmäßig hole und sehr zu empfehlen ist –

nicht nur wegen den Gratiszugaben. In diesem Falle ist

es ein Bentley Baer Stamps & Embossing Folder Set.

Man kann diese Zeitschrift aber auch hier abonnieren.

 

 

Jetzt aber zu meinem Beitrag:

DSCF2836

DSCF2834

DSCF2837

Zu finden ist mein aber auch noch bei folgenden Challenges:

  • Challenge # 111  „Alles geht

                    http://stempel-magie.blogspot.de

  • Challenge # 7  „Box“

                    http://challengeupyourlife.blogspot.de

3 Kommentare zu “Mal eine etwas andere Streichholzschachtel…

Kommentar verfassen

