Gute Besserung!!!

Halli hallo,

dies ist mal wieder eine „Von Mann zu Mann – Karte“… Sie entstand für meinen Onkel, der wochenlang im Krankenhaus lag und dem es den Umständen nun besser geht. Und ich denken mal, er fühlte sich auch so, wie der Patient auf der Karte?! 😉 Jedenfalls hat er sich tierisch darüber gefreut und war gerührt, als er erfuhr, dass mein Mann diese Karte entworfen hat. Aber seht sie Euch einfach selbst an…

DSCF2642

 

Und da mein Liebster auf Blog-Suche geht und diesen hier gefunden hat, nehme (n) ich (wir) auch dran teil…

  • # 26 „Gesundheit / get well“

http://bastel-traum.blogspot.de/2015/02/26-gesundheit-get-well.html

 

Ein Kommentar zu “Gute Besserung!!!

  1. Was für eine tolle Karte! Das Motiv ist grandios 😀 Da muss es einem ja bald besser gehen!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Bastel-Traum! Liebe Grüße, Manuela

Kommentar verfassen

