Rosen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser in zarten Farben gehaltenen Rosenkarte melde ich mich nach Tagen wieder zurück… Gleichzeitig möchte ich hiermit dann aber auch bei der aktuellen Inkspire Me Challenge # 185 teilnehmen, die hier zu finden wären.

Nach diesem Sketch entwarf ich meine Karte

Und so sieht sie dann aus…

DSCF2865

Zu finden ist diese Karte auch bei folgenden Challenges:

  • Challenge # 93 “ Geburtstag“

http://allwayssomethingcreative.blogspot.de

  • „D is for Die Cuts“

http://abc-challenge.blogspot.de

  • „Pastellige Farben“

http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de

  • Challenge # 133 – Use a Bow and a Die Cut

http://brownsugarchallenge.blogspot.de

Advertisements

10 Kommentare zu “Rosen zum Geburtstag

  1. Sehr hübsche Umsetzung unserers Sketch! Die Farben sind toll! Ich bin sicher, das Geburtstagskind wird sich über diese tolle Karte freuen. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s