Valentine is in the box!!!

Hu hu,

hier mal wieder ein kleiner Nachtrag, da das ja bekanntermaßen mit meinem Männchen etwas schwierig ist. Denn: Mann + Interesse an meinem Blog = Nachtrag 😉 Aber egal… was tut man nicht alles für die Liebe 🙂 hi hi…

So jedenfalls habe ich diese kleine Box entworfen – Anleitung hierzu, findet Ihr hier. Habe dann 12 kleine Liebesbotschaften – selbst geschrieben und die Merci-Bonbons damit umwickelt. Der Blick von meinem Mann war zum grölen, als er das 1. Merci ausgepackt hat und einen kleinen Papierstreifen darum entdeckte – HERRLICH!!! (LOL)

Kann Euch leider nur die Box zeigen – ha ha ha!!!

DSCF2861

DSCF2862

DSCF2863

 

Und meine Box stelle ich bei folgenden Challenges zur Schau:

  • Challenge # 132 „It’s all about love“

http://fussyandfancychallenge.blogspot.ca/2015/02/fussy-and-fancy-challenge-132-its-all.html

  • „Hearts and Flowers“

http://stampingwithdragon.blogspot.de

  • „Be my Valentine“

http://thatscraftychallenges.blogspot.co.uk

  • # 46 „Herzenssache“

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/02/46-bei-den-basteltanten.html

Advertisements

4 Kommentare zu “Valentine is in the box!!!

  1. Beautiful gift box. Love all the hearts, especially the heart-shaped window.
    Thanks for sharing this with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
    Hugs,
    Norma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s