Mit AIDA um die Welt…

Halli Hallo Hallöchen,

diese wunderschöne Zig-Zag-Card dient eigentlich als Gutschein, da man mit ihr die Tickets für eine Kreuzfahrt vor Bord erhält 😉 

Auch bin ich mal gespannt wohin mich der Kurs bei „Paperminutes“ mit der aktuellen Challenge # 371 „Reise / Journey“ führt, die Ihr hier nachlesen könnt!

Hier aber erst mal mein Beitrag dazu…

DSCF2855[1]

DSCF2854[1]

 

Die AIDA schippert somit auch bei folgenden Challenges hoffentlich auf richtigem Kurs:

  • 02/2015 „Ausergewöhnliche Kartenform“

http://bastelmuehle.blogspot.de/

  • Challenge # 23 „Non Cute (nicht niedlich)“

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/02/kreativzeit-challenge-23.html

8 Kommentare zu “Mit AIDA um die Welt…

  1. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

  2. Ich mag besonere Kartenformen und deine Farbkombination! Da bekommt man Lust auf Urlaub!
    Ich bedanke mich ebenfalls für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge!
    Liebe Grüße
    ELFi

Kommentar verfassen

