Hundi-Wuff wünscht alles Liebe

Hallo zusammen,

hier nun eine Geburtstagskarte, die gerade für Hunde-Liebhaber hoch im Kurs steht. Als Vorlage habe ich diesen Sketch verwendet, den Ihr hier bei der aktuellen Challenge findet. Denn damit möchte ich an der Tuesday Morning Challenge teilnehmen – Sketch # 289

So sieht der Sketch aus

TMS _289

und so sieht dann meine Karte aus…

DSCF2879

 

An folgenden Challenges beteilige ich mich ebenfalls mit dieser Karte:

Clear it out Challenge: „It’s an animals Challenge!“

Timbroscrapmania Stamping Challenge: Challenge # 106 „Anything goes“

Top Tip Tuesday: „Rubber Stamps Only“

 

 

 

3 Kommentare zu “Hundi-Wuff wünscht alles Liebe

  1. Very cute image! Love the design and use of stripe paper. Thanks for sharing at CIO. Hope you join us again!

Kommentar verfassen

