Und wir basteln um die Wette…zum Vatertag!

Hallöchen,

diese beiden Vatertagskarten haben wir – mein Mann und ich gemeinsam gewerkelt. Ich für meinen, er für seinen Vater und das zusammen an einem Tisch. Ehrlich gesagt, ich war sogar am überlegen ob ich das ganze nicht filmen soll. War bestimmt ein urkomisches Bild, ich auf der einen Seite und er auf der anderen Seite des Tisches und jeder eifrig am basteln. Die Anleitung für diese Ziehkarte habe ich von hier… Also wenn Ihr die ebenfalls nachbasteln wollt?! Auf geht’s und viel Spaß dabei!!! 🙂

Jedenfalls sieht so MEIN Werk aus….

DSCF2869

DSCF2870

DSCF2871

Und so das Werk von meinem Männchen:

DSCF2881

DSCF2882

DSCF2884

Zeigen möchte (n) ich (wir) diese Art von Karte bei folgenden Challenges:

 Crafting from the heart: Challenge # 48 „Anything goes“

Craft your Passion Challenge: Challenge # 250 „Allways anything goes“

Tuesday Throwdown Challenge:  # 233 „Anything goes“

Word Art Wednesday: Challenge # 172 “ Anything goes“

The Pink Elephant Challenge: TPE 287 „Anything goes“

Bastelmühle: „02/2015 – Außergewöhnliche Kartenform“

Kreativzeit-Challenge: Challenge # 23 „Non Cute (nicht niedlich)“

 

 

8 Kommentare zu “Und wir basteln um die Wette…zum Vatertag!

  1. toll das ihr gemeinsam bastelt und euch unterstützt !!!
    Schöne Karte sind das – BEIDE !!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

  2. Tolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

  3. Great to do this with your husband.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Hope we see you again a next challenge.
    xxx Michelle (DT)

  4. Wow, ihr habt gemeinsam gebastelt? Das ist ja stark. Ich glaub meinen Mann krieg ich da nicht dazu. Eher unsere kleine Tochter, die mag immer schon mit Mama basteln.
    Eure Karten sind toll geworden.
    Danke für die Teilnahmen bei der Kreativzeit und der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    • ja haben wir… alles eine Frage der Erziehung;-) (LOL) Nein, er hat von sich aus riesengroßes Interesse und ist eine tatkräftige Unterstützung bei meinem Blog vor allem – bin da nicht gerade die Hellste drin – he he 😉 Ich finds jedenfalls toll, dass er in allen Richtungen mein Hobby teilt und mich dabei unterstützt!!!
      LG Doris

Kommentar verfassen

