Frohe Ostern mit Sketch Saturday # 350

Hallo zusammen,

hier nun die 2. Karte mit dem Thema Ostern. Allerdings ist diese Karte nicht mit meinen Händen entstanden, sondern mit den Händen meines Mannes. (Komme mir so langsam wie eine Sekretärin vor – er werkelt, ich stelle ein 😉 – LOL)

Aber es macht ihm nun mal Spaß, bekommt auch einiges super hin und es freut mich tierisch, dass wir ein weiteres gemeinsames Hobby haben.

Jedenfalls könnt Ihr an der folgenden Challenge, die Ihr hier nach lesen könnt noch bis Freitag teilnehmen  und…

so sieht der Sketch aus:

Und so die Karte meines Mannes:

DSCF2888[1]

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern mit Sketch Saturday # 350

  1. What a wonderful spring/Easter card! Works perfectly with the Sketch Saturday Sketch. The die looks just like an egg that is showing off the basket. Very clever. Thanks for joining us and we sure hope to see you again soon. Take care.

Kommentar verfassen

