Mein Großprojekt…

Hallöchen allerseits,

für viele wahrscheinlich nichts ungewöhnliches…?! Doch für mich ist das der 1. Bastelkalender, den ich gestaltet habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es 1. ziemlich lange gedauert hat, 2. Ideen benötigte und 3. – Ihr kennt es wahrscheinlich selbst – das ein oder andere graue Haar gefordert hat, weil manches nicht auf Anhieb geklappt hat. Doch an sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Projekt und es war halt mal etwas anderes außer Karten basteln. Verwendet habe ich alles, was man zum Basteln benötigt – 3 D, Digital – Stamps, free cliparts,  Strass und Perlen, buntes Papier, Deko und Streuteile, etc… Übrigens, die ein oder andere Karte findet Ihr auch hier im Kalender wieder… die fand ich einfach niedlich, putzig, süß, und überhaupt. So…lange Rede, langer Text… schaut ihn Euch selbst an… 🙂  

Wie findet Ihr ihn denn?

Deckblatt

deckblatt

Januar und Februar

DSCF2584       februar

März und April

     märz       april

Mai und Juni

    mai       juni

 Juli und August

    DSCF2668       DSCF2654

September und Oktober

DSCF2569      DSCF2474

November und Dezember

  DSCF2663      DSCF2641

Kommentar verfassen

