Mein ganzer Stolz zum Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

hier nun mal wieder etwas anderes als eine Karte. Das ist meine erste Tontopffigur geworden und ist mein ganzer Stolz. Ich finde den so niedlich, dass ich den ganzen Ärger drum herum vergessen habe. Das war nicht gerade einfach den Gärtner herzustellen, dann die ganzen Materialien zu befestigen und die Sorge, ob das alles hält und so wird, wie man es sich vorstellt. Aber ich finde er ist mir super gut gelungen und mein Schwiegervater hat sich mega gefreut darüber.

Das ganze ist zwar schon etwas her, als er entstand, aber ich muss ihn Euch unbedingt zeigen und lasse ihn auch somit bei der Allways Something Creative Challenge # 94 „Frühlingserwachen“ ein paar Blümchen gießen 😉 Um ebenfalls daran teil zunehmen, bitte einmal dann hier klicken:-)

Gärtner

Auch möchte ich ihn bei folgenden Challenges präsentieren:

Anything But a Card: Challenges No. 45 „Green“

Thruough the craft room door: TTCRD Challenge March 3rd – March 9th

Artistic Inspiration: Challenge #126 Anything goes with a twist of Green

4 Kommentare zu “Mein ganzer Stolz zum Frühlingserwachen

Kommentar verfassen

