Süßigkeiten zum Geburtstag…

Halli hallo,

hier nun zwei Süßigkeitenkarten – die Anleitung habe ich wie immer von hier – die wieder von mir und meinem Mann gebastelt worden sind. Da wir aber andere Süßigkeiten verwendet haben, haben wir – falls Ihr die gleichen verwenden wollt, die passende abgewandelte Anleitung mit beigelegt.

Zudem – weil die eine Karte in grün gehalten ist, nehme ich mit dieser dementsprechend an folgenden Challenges teil. 

Deswegen meine GRÜNE Karte zuerst…:

DSCF2844[1]

 

DSCF2845[1]

Und hier nun die Challenges:

Creative Card Crew: # 82 „Green“

Artistic Inspirations: Challenge #126 Anything goes with a twist of Green 

Melonheadz Friends: „Use green Challenge“

Great Impressions: March Challenge: Go Green!

Clear it out Challenge: March is here! „Theme /Stash: Anything goes!“

Papertake Weekly Challenge: „Anything goes“

Basteltanten: # 47 „Alles geht!“

Top Tip Tuesday: „Use an Action Image“

Brown Sugar Challenge: Challenge # 135 „Anything goes“

Seize the Birthday: „Masculine“

Nun die Karte von meinem Mann, den ich auch mit dieser Karte – oder vielmehr Kartenart angesteckt habe. Sie hat ihm so gut gefallen, dass er kurzerhand sich mit an den Tisch gesetzt und sich an meinen Bastelutensilien bedient hat. 😉

Und so sieht nun sein Werk aus:

DSCF2856[1]

DSCF2858[1]

Und hier nun noch „unsere“ Anleitung, da wir mit Marzipan-Happen und Ferrero Küsschen gewerkelt haben. 

Beides lecker!!! 😉

DSCF2868[1]

Advertisements

10 Kommentare zu “Süßigkeiten zum Geburtstag…

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. What a great gift and card in one! LOVE the fun images–perfect for personalizing! Thanks for joining us at Great Impressions! HUGS! 🙂 Mynn xx

  3. Fun image and card! Some little boy is going to love it. Thanks for joining us at Seize the Birthday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s