Süßigkeiten zum Geburtstag…

Halli hallo,

hier nun zwei Süßigkeitenkarten – die Anleitung habe ich wie immer von hier – die wieder von mir und meinem Mann gebastelt worden sind. Da wir aber andere Süßigkeiten verwendet haben, haben wir – falls Ihr die gleichen verwenden wollt, die passende abgewandelte Anleitung mit beigelegt.

Zudem – weil die eine Karte in grün gehalten ist, nehme ich mit dieser dementsprechend an folgenden Challenges teil. 

Deswegen meine GRÜNE Karte zuerst…:

DSCF2844[1]

 

DSCF2845[1]

Und hier nun die Challenges:

Creative Card Crew: # 82 „Green“

Artistic Inspirations: Challenge #126 Anything goes with a twist of Green 

Melonheadz Friends: „Use green Challenge“

Great Impressions: March Challenge: Go Green!

Clear it out Challenge: March is here! „Theme /Stash: Anything goes!“

Papertake Weekly Challenge: „Anything goes“

Basteltanten: # 47 „Alles geht!“

Top Tip Tuesday: „Use an Action Image“

Brown Sugar Challenge: Challenge # 135 „Anything goes“

Seize the Birthday: „Masculine“

Nun die Karte von meinem Mann, den ich auch mit dieser Karte – oder vielmehr Kartenart angesteckt habe. Sie hat ihm so gut gefallen, dass er kurzerhand sich mit an den Tisch gesetzt und sich an meinen Bastelutensilien bedient hat. 😉

Und so sieht nun sein Werk aus:

DSCF2856[1]

DSCF2858[1]

Und hier nun noch „unsere“ Anleitung, da wir mit Marzipan-Happen und Ferrero Küsschen gewerkelt haben. 

Beides lecker!!! 😉

DSCF2868[1]

10 Kommentare zu “Süßigkeiten zum Geburtstag…

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. What a great gift and card in one! LOVE the fun images–perfect for personalizing! Thanks for joining us at Great Impressions! HUGS! 🙂 Mynn xx

  3. Fun image and card! Some little boy is going to love it. Thanks for joining us at Seize the Birthday!

Kommentar verfassen

