Tilda in Love…

Hallo zusammen,

da ich Tilda über alles liebe und dieses Püppi in allen Varianten einfach nur süß finde, musste ich unbedingt diese Karte entwerfen. Nun möchte ich auch zum 1. Mal an einer Magnolia Challenge teilnehmen. Und genau das mache ich nun hier mit… 🙂

Sie nennt sich Indonesia Magnolia Lovers Challenge # 13 „Valentine“ und ist hier zu finden.

DSCF2894

 

 

3 Kommentare zu “Tilda in Love…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.