Love is in the air…

Hallöchen zusammen,

diese Karte hat mir richtig Spaß gemacht… diese tolle Double-Twist-Easel-Card entwarf ich nach der Vorlage von hier. Gehalten habe ich diese Hochzeitskarten in der Farbkombi Rosa/Grau und verwendet habe ich ein 3D Motiv von Le Suh. Aber schaut sie Euch selbst an und teilt mir Eure Meinung mit…:-)

DSCF2904[1]

DSCF2903[1]

Zu bewundern ist meine Karte bei folgenden Challenges:

Brown Sugar Challenge : Challenge # 138 „Anything Goes“

 Scribble and Scrap Challenge: Challenge # 40 „Always Anything Goes“

A Gem of A Challenge: Challenge  # 130 „Pretty in Pink

Sister Act Card Challenge: Challenge  # 98

Crafting from the heart: Challenge # 52

Craft your Passion Challenge: Challenge # 254 „Always anything goes

 

4 Kommentare zu “Love is in the air…

  1. What a lovely project. thank you for joining us at Crafting From The Heart this time, we hope to see you again soon. Tracy DT

  2. This is absolutely Gorgeous. Love the twisted Easel Design. Thank you for joining us this fortnight. Lisa DT Scribble and Scrap Challenge

Kommentar verfassen

