Ein glücklicher Oldtimer…

Halli hallo,

dieser Oldtimer hat sich mächtig über diese Karte gefreut. Für mich war es auch ehrlich gesagt das erste Mal, bei dem ich mit „gerissenem“ Papier gearbeitet habe. Doch ich finde, sie ist mir gut gelungen und mit der Farbkombi habe ich nichts falsch gemacht. Doch was sagt Ihr dazu…?

Seite8

Auch lasse ich diesen Oldtimer bei folgenden Challenges an den Start:

Every-Body-Art-Challenge: # 317 „Türkis-Braun“

Cardz 4 Guyz: Challenge # 63 „Transport“

Clear it out Challenge: Theme: Birthday Stash: Polka Dots

Love to Scrap: LTSCB #50 – Anything Goes! 

8 Kommentare zu “Ein glücklicher Oldtimer…

  1. Great card for a guy. Love that car and the papers. Thank you for joining us at Love to Scrap Challenge Blog. Linda dt 🙂

  2. Thanks for sharing your super masculine card with us at Cardz 4 Guyz. I may have missed it but I couldn’t find English in the Translation, to be able to read about your card. Caz

Kommentar verfassen

