Ein Körbchen für 5…

Hallöchen zusammen,

die Vorlage für dieses ausgefallene Körbchen habe ich von hier … Auch möchte ich damit bei der SEME – Challgene # 62 „Frühling“ teilnehmen. Gleichzeitig möchte ich auch hiermit die Gelegenheit nutzen, dem gesamten SEME-Team ein schönes Osterfest zu wünschen und für die tollen Vorlagen danken, die sie für uns Bastelmäuse entwerfen. Schaut doch dementsprechend auch meinen Beitrag „Oster-Bastel-Maraton“ an – da sind einige Vorlagen aus dem SEME-Sortiment 🙂

Aber hier nun erst mal mein Osterdisplay – Easter Display  für die aktuelle Challenge:

DSCF2924

DSCF2923

Auch kann man mein Körbchen bei folgenden Challenges bewundern:

Inkspire Me: Challenge # 191 – Oster Special

Brown Sugar: Challenge # 139 „Easter“

Crafty Cardmakers and more: #135 Spring Has Sprung

Challenge up your life: Challenge # 11 „Easter“

6 Kommentare zu “Ein Körbchen für 5…

  1. Vorne Eierchen, hinten Häschen… eine raffinierte Kombination! Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

  2. Ui, das Körbchen ist ja total raffiniert, da hab ich auch gleich Lust, mich an sowas zu versuchen! Danke für’s Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

  3. Das ist ja ein interessantes Körbchen! Muss ich unbedingt auch selbst mal ausprobieren. Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

  4. Oh wie süß! Ich mag das nostalgische Hasenmotiv! Und das Körbchen ist ja toll, das muss ich auch mal ausprobieren. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

