Ein Traum in Orange…

Halli hallo,

mit dieser in Orange-Weiß gehaltenen Osterkarte nehme ich an der Hobbyhof Challenge teil – die aktuelle Challenge #3/2015 „Frühling“, findet Ihr hier.

DSCF2917

Auch hoppeln die beiden bei folgenden Challenges mit:

Animal Friends Challenge: #24 März „Ostern/Easter

Fun with Shapes and more: Challenge # 179 – Ostern

 

4 Kommentare zu “Ein Traum in Orange…

  1. Was für ein entzückendes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

  2. Was für ein süßes Osterkärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

  3. Huhu, ich kann leider auf Deine Mail nicht mehr zugreifen. Mein komplettes Festnetz samt Internet ist lahmgelegt. Vom Handy aus komme ich an die Mails auch nicht mehr ran. ;-(
    Liebe Grüße, Manuel
    (Dein Kreativ Geflüster Gewinn)

Kommentar verfassen

