Noch auf die Schnelle…

 

Hallo zusammen,

mit dieser letzten Osterkarte für dieses Jahr wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage – auch vom Basteln 😉

Dieses Werk habe ich nach dem Sketch von der aktuellen Inkspire-me Challenge # 192 gewerkelt und hoffe, dass sie Euch gefällt?! Den vollständigen Beitrag zu der Challenge findet Ihr hier

So sieht der Sketch aus:

… und so meine Karte:

DSCF2945

Natürlich mache ich auch bei folgenden Chellenges mit:

Everbody-Art-Challenge: # 318 „Alles geht“

Cute Card Thursday: Challenge 367 „Buttons & Bows“

Paperminutes: # 377 „Knöpfe/Buttons“

Brown Sugar Challenge: # 139 „Easter“

Craftyhazelnut’s Patterned Paper Challenge: „Anything Goes“

Stempelmagie: Challenge # 113 „Frühling“

 

 

5 Kommentare zu “Noch auf die Schnelle…

  1. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut’s Patterned Paper April challenge with your delightful crafting – hope to see you again soon x

  2. Das Osterhäschen ist echt allerliebst! Finde auch die Wimpel mit den Knöpfen besonders gut! Zudem find ich, könnte die Karte mit entsprechendem Text ganzjährig als Babykarte durchgehen. So schöne Details! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. So ein süßes „Osterhäschen“! Die Wimpel rechts oben gefallen mir besonders gut. Sieht klasse aus mit Knopf und Schleife! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Viele Grüße, Heike

Kommentar verfassen

