Ein sonniger Geburtstag…

Halli hallo hallöchen,

das ist meine Lieblingskarte, die ich die Tage gewerkelt habe. Ich habe lange gesucht und gefunden wie und was ich alles dafür brauche und wie ich sie gestalte. Zuerst einmal geht es nach diesem Sketch von Sketch Saturday, den Ihr hier findet… Allerdings habe ich ihn gedreht und eine Twisted Easel Karte daraus gemacht. Verwendet habe ich 3 verschiedene Papiere, Halbperlen in gelb, Stoffband, „Sternen-Kopf“ und ein Stempelmotiv, das ich mit Aquarellfarben koloriert habe.

So sieht der Sketch aus…:

…und so meine Karte:

DSCF2967

DSCF2966

Und an folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Everybody-Art-Challenge: # 320 „Perlen“

KreativGeflüster: Challenge #43 / Geburtstag / April

Clear it out Challenge: Theme: Colour Challenge Stash:Yellow Things

Top Tip Tuesday: „3 of Something“

Crafting from the heart: Challenge # 55 „Anything goes“

Craft your Passion Challenge: Challenge 257 ~ Always Anything Goes 

The Paper Nest Dolls Challenge: Challenge 04 – Anything Goes 

Creative Ladybirds Creations: Challenge # 2 „Anything Goes“

4 Kommentare zu “Ein sonniger Geburtstag…

Kommentar verfassen

