Gute Besserung…

Hallöchen zusammen, wir hatten mal wieder einen Bastel-Nachmittag – mein Männchen und ich. 🙂 Diese Karte entstand für seinen Vater, der im Krankenhaus liegt und wohl noch ein paar Tage darin verbringen wird. So machte er sich ans Werk und entstanden ist diese Karte, die er nach dem Sketch von „Digistamps4Joy“ gewerkelt hat. Die aktuelle Challenge „Mid-challenge #111 – Use our sketch“ findet Ihr hier.

So sieht der Sketch aus…:

Und so die Karte von meinem Männchen:

DSCF3026 DSCF3028

An folgenden Challenges humpelt Kätzchen mit Mäuschen ebenfalls mit:

Craft your Passion Challenge: Challenge 258 ~ Always Anything Goes

Papertake Weekly Challenge:  Cute as a Button

Creative Friday: Creative friday #126 : 2 Bänder

Sparkles Monthly Challenge: Challenge # 67 Ribbons and Buttons

Advertisements

7 Kommentare zu “Gute Besserung…

  1. That is such a fun image that I am sure that your card will have the recipient feeling better in no time. Thanks for playing in our Sketch challenge at Digistamps4Joy! Good luck and we hope to see you again.
    ♥ Charlene DS4J DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s