Mama ist doch die Beste…

Halli hallo,

und nun komme ich zu meiner Karte, die ich heute Mittag gewerkelt habe. Ich habe mich nach dem aktuellen Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2 gehalten und hoffe meine Karte gefällt Euch. Die Challenge dazu findet Ihr hier.

So sieht der Sketch aus…:

Und so meine Karte:

DSCF3022

Meine Karte findet Ihr aber auch bei folgenden Challenges:

Sparkles Monthly Challenge: Challenge # 67 Ribbons and Buttons

Brown Sugar: Challenge # 143 — Anything Goes

Love to scrap: LTSCB #52 – Anything Goes!

Die Basteltanten: #48 – Tiere

Hobbyhof Challenge: # 4 „Alles geht : Option Stanzteile“

 

9 Kommentare zu “Mama ist doch die Beste…

  1. Oh this is so cute and so sweet I just love this image and your colours and embellishments are so pretty. Thanks so much for sharing your talent with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW2~DT

  2. How cute is this card?!! Love your image and your wonderful combination of pink and brown. Thanks for sharing this with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 this week.
    ~Jo, SSW2-DT

  3. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

