Was für ein süßer kleiner Strampler…

Hallöchen zusammen,

ich werkel ja eigentlich schon seit ein paar Jahren – mit unterschiedlichen Techniken und fotografiere meine Werke grundsätzlich. Das habe ich also schon vor meinem Blog getan. Nun dachte ich mir, da ich mir meine Fotoalben angeschaut habe, ich stelle die ein oder andere Karte – vor allem nach einander ein und teile sie mit Euch. Denn da ist schon eine Menge zusammen gekommen. Aber Ihr kennt das mit Sicherheit selbst gut genug?! So… nun geht’s aber los 😉

Diesen süßen Strampler habe ich zuerst für meinen Schwager gewerkelt. Dieser kam so gut an, dass ich ihn somit auch für Freunde und Kollegen gebastelt habe… 🙂

baby3

baby7

baby

Kommentar verfassen

