Auf geht’s in den Garten

 

Halli hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder etwas gewerkelt und bin gespannt wie Ihr es findet?! Gehalten hab ich mich nach dem Sketch der aktuellen Challenge von Tuesday Morning Sketches, an der ich auch teilnehmen möchte.

So sieht der Sketch aus…:

TMS _299

… und so meine Karte:

DSCF3094

Bei folgenden Challenges stiefel ich ebenfalls mit:

 Cardz 4 Guyz: „Gardening“

Clear it out: Theme: Anything Goes Stash:Anything Goes

Everybody-Art-Challenge: 323 „Zum Geburtstag“

Basteltanten: #49 Braun mit Wunschfarbe

Craft your Passion: Challenge 260 ~ Always Anything Goes

9 Kommentare zu “Auf geht’s in den Garten

  1. Eine klasse Gartenkarte und da kriegt „Braun“ doch gleich eine neue Bedeutung *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  2. A great ‚Gardening‘ themed design and fab image too. Thanx for sharing with us at Cardz 4 Guyz this time.
    Hugz, Jan (DT) xx

  3. Das ist eine tolle Karte geworden mit einem schönen Gartenmotiv
    Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

