Perfekt für Gartenzwerg-Liebhaber!!!

Hallöchen,

diese Karte hat für etwas Verwirrung gesorgt… Hm – wie öffne ich sie?! Hält man die so, dass die Schrift richtig zu lesen ist, liegt der Zwerg auf dem Hintern. Hält man die so, so wie man nun darauf schaut, stimmt das aber mit der Schrift nicht. Aber ich glaube, dass können nur wir Bastler verstehen?! Denn wir wissen, dass in der Bastelei keine Grenzen gesetzt sind und nun einmal die Kreativität gefragt ist – auch bei denen, die die Karten bekommen. Nichts destotrotz, nachdem ich dann eine „Anleitung“ abgegeben habe, hat man es verstanden und gefreut hat man sich ohnehin schon – egal wie rum man die Karte davor gehalten hat 😉 Und auf das kommt es doch an, oder?!

geburtstag.14jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s