Hier spricht man schon fast von antik…

Hallöchen,

hier präsentiere ich Euch meine allererste Karte die ich gewerkelt habe. Mit ihr fing alles an – vor ungefähr 7 Jahren. Entstanden ist die Karte für eine Kollegin – mittlerweile für eine sehr gute Freundin. Das Foto entstand kurz vor ihrem Geburtstag in unserem Büro und da ich ihr das Foto nicht einfach so schenken wollte, entwarf ich meine erste Karte – mit den spärlichen Bastelutensilien, die ich hatte! Und so fand ich zu meinem Hobby und viele weitere Karten folgten 🙂

Kerze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s