Mini-Foto Alben (Teil 1)

Hallöchen zusammen,

mein Männchen und ich waren am Wochenende wieder sehr fleißig… entstanden sind unter anderem diese beiden Mini-Foto-Alben. (Die anderen beiden findet Ihr in gesonderten Beiträgen)

Diese Art von Fotoalbum hat mir besonders viel Spaß gemacht… es ist einfach, Gestaltungsmöglichkeiten gibt es mit diesem Album auch mehr als genug und im allgemeinen ist es eine schöne Gestaltungsmöglichkeit für persönliche Geschenke – was Fotos ja auch sind. Die Anleitung hierzu habe ich hier gefunden. Es ist zwar nicht bis ins kleinste Detail beschrieben, doch Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte – und für mich bzw. uns hat das auch gereicht 🙂

Bei dem rot – grünen Album habe ich das 1. Mal mit einem Stück Vliestapete gearbeitet. Echt super… werde wohl nun des Öfteren mit Tapete arbeiten 😉 Davon gibt es ja mehr als genug 🙂 Für das Kolorieren war mein Mann zuständig… dafür hat er Aquarellfarben verwendet.

DSCF3138

DSCF3142               DSCF3148

DSCF3140      DSCF3141

Und hier nun das blaue Album…

DSCF3143

DSCF3144

DSCF3145

DSCF3146

 

Kommentar verfassen

