Mini-Foto-Album (Teil 2)

Halli hallo,

dieses Flipbook, bringt einen wirklich zum „Flip(pen)“ 😉 Ich habe mich zwar an die Anleitung, die Ihr hier findet, gehalten, doch zurecht gekommen bin ich irgendwie nicht damit :-/ Es steht zwar, die Bilder und Verzierungen halten und es sieht nach einem Fotoalbum aus, doch zufrieden bin ich nicht damit. Irgendwie hat das mit den Abmessungen bzw. dem Falten nicht so ganz geklappt, wie es sein sollte 😦 Aber von außen sieht man es ja zum Glück nicht – he he 😉

DSCF3152

DSCF3153

DSCF3151

DSCF3150

DSCF3149

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s