Für einen ganz besonderen Menschen…

Hallöchen zusammen,

diese Karte widme ich meinem Mann, der immer für mich da ist, immer hinter mir steht und einfach der tollste Mann auf Erden ist, den ich je kennen gelernt habe. Und da ich weiß, dass er diesen Beitrag sehen wird – mein „Blog-Maker“….: „Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Ich danke Dir für alles! Das hier ist für Dich…!“

DSCF3155

DSCF3156

Natürlich möchte ich diesen Beitrag am liebsten der ganzen Welt zeigen und nehme deswegen auch an einigen Challenges teil…

Den Sketch habe ich von den  Sketchtaten:

Verwendet habe ich endlich meinen neu erworbenen Digi-Stempel von Peppercus-Design „Katze mit Blumenvase“, da wir auch eine Katze haben – naja eher Kater! 😉 Leider sind es keine echten, doch verarbeitet habe ich auch „Juwelen“ und gepunktetes Papier und koloriert habe ich mit Aquarellfarben. Ich hoffe sie gefällt Euch auch?!

Hier nun auch die weiteren Challenges, bei denen ich mitmache:

Love to scrap: LTSCB #54 – Anything Goes!

Craft your Passion: Challenge 262 ~ Always Anything Goes

The ABC-Challenge: ‘J is for Jewels’

Stempel-Magie: Challenge #115 – Punkte

Crafty Time: „Anything New“

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Für einen ganz besonderen Menschen…

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden, den Sketch hast du toll umgesetzt und das Motiv ist süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

  2. Eine wundervolle Karte und den Sketch so hast Du klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Eine ganz bezaubernde Karte. Wenn er sich darüber nicht freut ;-), dann weiß ich auch nicht.
    Vielen Dank, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst und viel Glück.
    LG

  4. Dein Kärtchen ist total knuffig!
    Da wird Dein Mann sich sicher freuen, über so einen schönen Liebesbeweis 🙂

    Den Sketch hast Du ganz wundervoll umgesetzt!

    Danke das Du bei den Sketchtanten mit machst.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s