Was Edles zum Geburtstag…

Halli hallo,

diese beiden Karten gab es zu besonderen Geburtstagen im Kreise der Familie. Ich arbeite gerne mit Fotos, wenn es auf runde Geburtstage zugeht. Man sollte da doch schon etwas persönliches schenken bzw. mit etwas gestalten. Und da kommen Fotos – gerade aus Kindheitstagen genau richtig 🙂 Hinzu kommt noch das Papier, was ich dazu verwendet habe… Es spiegeln sich unterschiedliche Farben ab, wenn man es kippt. (um es deutlicher zu sehen, klickt einfach auf das Bild – dann wird es größer)

 

60. Geburtstag

65. Geburtstag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s