Eine Buchkarte zur Hochzeit

Hallöchen zusammen,

und wieder ist eine Woche um, in der viel passiert ist – auch gewerkelt habe ich zwischendurch 🙂 Unter anderem meine erste Buchkarte. Dazu habe ich sogar dieses tolle lustige Brautpaar von Kenny K „Wedding Dance“ erworben und sie nach dem Sketch von Sketch Saturday gestaltet. Die aktuelle Challenge Week # 363, an der ich auch teilnehme findet Ihr hier. Ich habe mich für den Sketch No # 217 vom 21st July 2012 entschieden.

Hier nun mein Beitrag:

DSCF3400[1]

DSCF3401[1]

DSCF3403[1]

DSCF3405[2]

Finden könnt Ihr mein Werk auch bei folgenden Challenges:

Craft your Passion: Challenge 264 ~ Always Anything Goes 

Allways Something Creative: Challenge #100 / Alles geht

Our Creative Corner: What Makes You Smile! 

The Crazy Challenge: CCH # 198 – Use ribbon or lace 

Basteltanten Challengeblog:  #50 Alles geht

Bitten by the Bug 2: Wedding time- A Wedding or Anniversary Project 

9 Kommentare zu “Eine Buchkarte zur Hochzeit

  1. Eine lustige und besondere Hochzeitskarte! Gefällt mir richtig gut.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

  2. So fun and playful, Doris! This will make any bride & groom smile!! Thank you so much for joining our challenge this month at Our Creative Corner!! XOXO-Shari

  3. Oh gosh…that is just awesome! the image makes me smile! Thanks for sharing your beautiful creation with us at Sketch Saturday this week! Good luck!

Kommentar verfassen

