Ein strickendes Schneckle…

Hallöchen zusammen,

hier nun mal wieder eines meiner Werke, die ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe. Diese Schüttelkarte gestaltete ich nach dem aktuellen Sketch von SSW2, den Ihr hier finden könnt. Koloriert habe ich mit Aquarellfarben und das Motiv habe ich von Peppercus Design.

DSCF3667

DSCF3668

Und bei folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Die Basteltanten: #50 Alles geht

Creative Ladybirds: #4 „Anything Goes“

Stempel-Magie: Challenge #115 – Punkte 

Inspiration Destination: Anything Goes Challenge No. 37 

Creative Inspiration: Challenge 317 – Buttons & Bows!

 

9 Kommentare zu “Ein strickendes Schneckle…

  1. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert… ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Das Peppercus-Motiv passt wunderbar in die Schüttelkarte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

  3. Oh Erin I do love your card this image is so cute, and you’ve made a shaker card to go with it how great is that. Love your colours and design papers, cute added embellishments to match. Great card and thanks so much for sharing it with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW2~DT

  4. How cute, a shaker card! The image is just adorable. Thanks for joining us this week. Hugs, Heide SSW2-DT

Kommentar verfassen

