Eine lustige Hochzeitstorte…

Hallöchen,

das war vielleicht eine Arbeit… ich wollte unbedingt mal mit Pailetten arbeiten. Ja und das habe ich hiermit getan – gleich für 13 Stunden und 35 Minuten!!! Man fängt ja eigentlich mit kleinen Sachen an?! Nein, ich nicht!!! Ich habe hunderte von Pailetten vernagelt, einige Perlen aufgereiht, wenige cm an Satinband und ein paar Rosen, Herzen, Perlen und Buchstaben verbraucht. Ah.. nicht zu vergessen das lustige Brautpärchen 🙂 Aber seht sie Euch selbst an…!!!

DSCF3661

DSCF3662

DSCF3664

DSCF3663

DSCF3665

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s