Viel Spaß im Urlaub!

Hallöchen zusammen,

diese Portmonnai-Karte entstand die Tage als Urlaubszuschuss. Verwendet habe ich „Sommer Meerie“ von Peppercus Design, das ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Gehalten habe ich mich nach dem aktuellen Sketch von den Sketchtanten, denn an der Challenge nehme ich teil. Finden könnt Ihr die hier… viel Spaß 🙂

DSCF3672

DSCF3674

DSCF3676

DSCF3677

Zu folgenden Challenge passt meine Karte ebenfalls:

Love to scrap: LTSCB #56 – Anything Goes! 

Crafty Calender Challenge: June Challenge – Fancy Folds 

Kreativeinkauf: #28 Juni/Juli + DT-Call “ Ferne Länder/Gute Reise“

Craft your passion: Challenge 266 ~ Always Anything Goes

Stempeleinmaleins:  #64 – Sommer 

Stempelsonne: #143 vom 12.06.- 25.06.15 „Alles geht“

Inspiration Destination: Anything Goes Challenge No. 38 

Through the craft room door: TTCRD challenge June 16 – June 22 „Anything Goes“

Kreativzeit: # 27 „Alles geht“

 

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Viel Spaß im Urlaub!

  1. Eine ganz wundervolle Geldbörse!
    Schön, dass Du bei SEME mitmachst!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

  2. Eine klasse Kartenform, toll gestaltet und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

  3. Das ist ja mal eine tolle Kartenform ! Vielen Dank das du bei unser Stempelsonnen-Challenge mitmachst. Liebe Grüße und viel Glück,
    Jessica DT

  4. Cute and fun idea! The papers are fabulous together with the adorable image. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s