Zu Ehren dem deutschen Rekordmeister…

Hallöchen zusammen,

diese 3 Fußball – Karten habe ich für treue Fans des FC Bayern München gewerkelt – unter anderem auch für meinen Vater. Und da das bei uns in der Familie – man kann schon fast sagen Tradition ist, von dem Verein Fan zu sein, oute ich mich nun offiziell hiermit 😉 ICH BIN BAYERN – FAN!!!! Hoffentlich kommt Ihr mich trotzdem noch besuchen und kommentiert mir liebe Worte 😉 DANKE!!! 🙂

FC Bayern

FCB

DSCF2270

Ein Kommentar zu “Zu Ehren dem deutschen Rekordmeister…

Kommentar verfassen

