Herzlichen Dank

Hallöchen zusammen,

und wieder eine Woche vorbei… doch ganz untätig war ich nicht 😉

Entstanden ist in dieser Zeit diese niedliche Dankeschön-Karte mit Bentley Baer. Diesen tollen Stempel habe ich mit der Januar – Ausgabe von Cardmaking and Paperkraft dieses Jahr erworben, in der die „Thank you collection“ als Gratiszugabe dabei war. Und ich als hochgradiger Teddy-Fan vor dem Herrn… 😉 DAS MUSSTE EINFACH SEIN!!! 🙂 Und einfach mal „Danke“ sagen, kann man nie genug und sollte man auch nie vergessen – egal ob für Männlein oder Weiblein, egal ob jung oder alt!

Als Vorlage für die Karte diente mir der Sketch # 306 von Tuesday Morning Sketches, den Ihr hier finden könnt.

Und hier nun mein Kartenbeitrag:

DSCF3687

DSCF3684

DSCF3686

Und zu folgenden Challenges passt mein Teddy ebenfalls:

Cardz 4 Guyz: # 76 Use a Die or a Punch

Through the craft room door: June 23-29, 2015 „Anything Goes“

Creative Inspiration: # 319 – Your Faworite!

Perfectly Rustics: No. 50 – Colour Combo

Creative Card Crew: 90 – CAS Clean and Simple

Chocolate, Coffee and Cards: # 93 – Use Pearls

Simply Papercraft: # 7 – „Anything Goes!“

Craft your Passion: Challenge 267 – „Allways Anything Goes!“

City Crafter: Week 267 – Color Challenge by Stella

Allsorts : Week 316 – Use a stamp

Penny’s Paper Crafty: # 233 – „Anything Goes“

Advertisements

16 Kommentare zu “Herzlichen Dank

  1. This is such a cute card! I love the pearls on your die cut border, your background paper is so pretty, and your bear image is adorable! Thanks for playing with us over at Perfectly Rustics.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s