Für Family and Friends…

Hallöchen zusammen,

genauso heißt auch ein Blog, den ich durch Zufall neu entdeckt habe und da gerne mal mitmachen möchte. Das Thema lautet Stoff und Papier und dazu habe ich natürlich auch das passende Kärtchen in meiner Bastelkiste gefunden, welches ich Euch ja auch zeigen muss und möchte 😉 Gewerkelt habe ich das Kärtchen schon vor etwas länger Zeit mit einem 3D-Motiv und der selbstklebenden Blümchen-Bordüre. Von dem Kinderwagen und den Fuß-Tappser (beides Stanzer) war ich total angetan, so das ich die unbedingt mitverwenden musste.

Solltet Ihr also diese Challenge „Family and Friends“ auch noch nicht kennen und da mitmachen wollen, dann geht es hier zur aktuellen Challenge #42 – Stoff und Papier. Viel Spaß dabei und seid alle lieb gegrüßt 🙂

babyboy

Zu folgenden Challenges passt meine Karte ebenfalls:

Moving Along with the times: Baby Baby

Creative Corner Challenge: Team Jess – For Baby

Crafty time: Punches or Dies

Your Scrapbook Place: Anything Goes

Craft your Passion: # 269 – Allways Anything Goes

 

12 Kommentare zu “Für Family and Friends…

Kommentar verfassen

