Eine Reise in den hohen Norden….

Hallöchen,

diese tolle Urlaubskarte werkelte ich für unsere super tollen Nachbarn, die bald ihren Urlaub an die Nordsee antreten. Verwendet habe ich den Leuchtturm aus dem Feinkontur-Stempel-Set „Maritim“ von Ideen mit Herz und koloriert mit Aquarellfarben. Da ich mich nach dem aktuellen Sketch von Tuesday Morning gehalten habe, nehme ich dementsprechend auch daran teil.

Tuesday Morning Sketches #309

 TMS _309

Meine Karte dazu:

DSCF3922

Und an folgenden Challenges darf er ebenfalls leuchten:

Love to scrap: #57 – It’s A Triple Play!

Kreativeinkauf: #29 Sommer

Stempelmagie: Challenge #117 – Sommer 

Die Basteltanten: #51 Sommerfeeling oder Hochzeit

Creative Inspiration: Challenge 322 – Let’s Colour! 

Traumfabrik: Challenge #22 – Ein Sommernachtstraum / A Midsummer Night’s Dream 

Bastelmühle: 07/2015 „Alles geht“

Stempelsonne: # 145 „Alles geht“

Craft your Passion: # 270 ~ Always Anything Goes

11 Kommentare zu “Eine Reise in den hohen Norden….

Kommentar verfassen

