Flower-Bunny

DSCF3923

 

Hallöchen zusammen,

diesen putzigen Stempel (Bebunni Stamp) musste ich gestern unbedingt ausprobieren… der ist in der aktuellen Ausgabe von Papercraft Inspirations als Gratiszugabe dabei. – Genauso wie das Blumenpapier, dass ich verwendet habe – man aber leider nicht all zu viel davon sieht. Koloriert habe ich das Motiv mit Aquarellfarben und als Vorlage für meine Karte diente mir der aktuelle Sketch von den Sketchtanten # 11 🙂

 

 

Hier nun der Sketch:

Und das ist mein Kärtle:

DSCF3920

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:

Craft your Passion: # 270 – Always Anything Goes

Creative Inspirations: # 322 – Let’s colour!

Penny’s Paper-Crafty: # 236 – Anything Goes

Stempelsonne: # 145 – Anything Goes

Digistamps4Joy: Mid-Challenge # 114 – Anything Goes

Kreativzeit-Challenge: # 28 – Tiere an Land

Your Scrapbook Place: July Challenge „Anything Goes“

Bastelmühle: 07/2015 – Alles geht

Inspiration Destination Challenge: No. 42 – Anything Goes

 

16 Kommentare zu “Flower-Bunny

  1. Das ist eine ganz tolle Karte geworden und Du hast den Sketch klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG
    Vanessa

  2. Great take on the sketch and the image is adorable! Great card! Thanks for joining us at Penny’s Paper-Crafty Challenge this week. Hope to see you back again real soon 🙂

  3. This is such a cute bunny.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination.
    Hope we see you again and good luck.
    xxx Michelle (DT)

  4. Ganz süsse Karte hast du gemacht , gefällt mir sehr !
    Vielen Dank das du bei der Stempelsonnen Challenge mit machst. Viel Glück !
    LG Jessica

Kommentar verfassen

