Geburtstags-Special – IN{K}SPIRE_me Challenge #207

Hallöchen zusammen,

diese Karte entwarf ich extra für das Geburtstags-Special für das Inkspire me – Team, die ihren 4. Geburtstag feiern. Um auch daran teilzunehmen und zu gratulieren, geht es hier entlang. Da ich allerdings keine „Stampin‘ Up! Demonstratorin“ bin, halte ich mich an folgenden Sketch, den ich wie folgt umgesetzt habe. Dazu habe ich einen Lacy Sunshine Stempel verwendet, den ich mit Aquarellfarben koloriert habe.

An dieser Stelle an das DT-Team: „Herzlichen Glückwünsch zum 4. Geburtstag!!!“

Aktuelle Challenge:

Meine Auswahl:

Meine Karte:

DSCF3926

3 Kommentare zu “Geburtstags-Special – IN{K}SPIRE_me Challenge #207

  1. Super Umsetzung des Sketch! Und total schön coloriert. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Der Stempel ist ja toll und von Dir richtig schön coloriert – das kann ich ja so gar nicht :-/
    Dank Dir für die schöne Karte und deine Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge. LG Jenny
    By the way – man muss keine Stampin’Up! Demo sein um mitzuspielen 🙂

Kommentar verfassen

