Unsere Urlaubskasse

Hallöchen zusammen,

am Wochenende stand mal wieder gemeinsames Basteln auf dem Plan und entstanden ist diese tolle Urlaubskasse. Noch ist ziemlich Ebbe drin, doch genug Platz und Zeit sie zu füllen ist aber ebenfalls gegeben 😉 Die Arbeitsaufteilung war auch schnell geregelt: Mein Mann war für den Stempel (Matrosen Frosch von Peppercus Design) zuständig – vom Aussuchen und Bezahlen bis hin zum Kolorieren und Stanzen 😉 Ich übernahm den Rest: Messen, ausschneiden, falten, kleben, stempeln… 🙂 Als Vorlage für den Deckel diente uns der Sketch von Pals Paper Arts mit der aktuellen Challenge PPA260, die Ihr hier findet.

Unbenannt

Unsere Urlaubskasse:

DSCF3929

DSCF3930

DSCF3932

DSCF3933

Und zu weiteren Challenges passt sie ebenfalls:

Kreativeinkauf: # 29 „Sommer“

Stempel-Magie: # 117 „Sommer/Summer“

Die Basteltanten: #51 Sommerfeeling oder Hochzeit

Creative Inspiration: 322 – Let’s Colour! 

Die Traumfabrik: #22 – Ein Sommernachtstraum / A Midsummer Night’s Dream

Bastelmühle: 07/2015 „Alles geht“

Animal Friends Challenge: #28 „Tiere am/im/auf dem Wasser“

Crafty Cardmakers and more: # 143 Water

Advertisements

16 Kommentare zu “Unsere Urlaubskasse

  1. Na dann hoffen wir mal, dass die Urlaubskasse sich schnell füllen wird… auf jeden Fall sieht sie super klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf und Animal Friends.
    Lieben Gruß Anja

  2. Eure Urlaubskasse sieht echt klasse aus, eine tolle Idee. Und sicherlich wird sich die Urlaubskasse auch schnell füllen, so ein tolles Stück nimmt man ja gerne zur Hand … na dann, schönen Urlaub 🙂 Und ganz lieben Dank für Deine/Eure Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s