Goodbye…

Hallöchen zusammen,

diese Karte habe ich extra für das Team von Perfectly Rustics entworfen, nachdem ich die traurige Nachricht gelesen habe, dass sie aufhören. Ich finde es sehr schade und werde einen meiner Lieblings-Blogs sehr vermissen 😦 Und somit möchte ich mit dieser Karte an der letzten Challenge No. 52 „Anything goes with glitter“ teilnehmen und mich auch an dieser Stelle für die tollen Challenges bei dem Team bedanken und ihnen alles gute wünschen. Ich machte mir die Mühe und hatte dabei sogar auch noch das Glück, farblich das Logo nachwerkeln zu können und der Karte eine persönliche Note von mir zu verleihen, da ich ja auf Tilda so abfahre 🙂  

Solltet Ihr also mitmachen wollen, dann geht es hier entlang.

DSCF3939

DSCF3941

DSCF3940

2 Kommentare zu “Goodbye…

  1. Your card is adorable! Great coloring and AWESOME rosette embellishment!! A great tribute and very thoughtful as well!! Thanks for joining us over at Perfectly Rustics.

Kommentar verfassen

